Heilarbeit

Mit den Engeln, Christus und anderen lichtvollen Helfern möchte ich jeden der zu mir kommt dabei unterstützen, jede Lebenskrise als Entwicklungsmöglichkeit zu nutzen.

Bei meiner Arbeit entsteht ein Raum, in dem tiefe Heilung geschehen kann und du Klarheit für einzelne Lebensbereiche bekommst. Du lernst Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen und dich dafür zu öffnen, dass alles in dein Leben fließt was gut für dich ist, du alles loslassen kannst was nicht mehr zu dir paßt und du dein volles Potenzial erkennen und leben kannst.

Durch die Anbindung an die reinen Schöpfungsquellen von Himmel und Erde und das Christusbewußtsein, wirst du auf die Energie der neuen Zeit ausgerichtet.  So können sich alte Verstrickungen und Anbindungen, die nicht lichtvoll sind lösen und Neues kann entstehen.