Erwecke deine ursprüngliche Kraft

Wenn ich male, verbinde ich mich mit der geistigen Welt, den höheren Bewußtseinsebenen.

Deine Schönheit sehen

Die Entstehung eines Seelenbildes ist wie eine intensive Fernbehandlung. Themen werden sichtbar gemacht, bearbeitet und wieder übermalt. Der Heilungsweg ist im Bild enthalten.

Das Seelenbild zeigt dir dein Potenzial, welches jetzt gelebt werden will. Es ist ein Heilbild welches dich wieder an deine ursprüngliche Kraft erinnert und dir hilft, diese voll und ganz zu leben.

Diese heilsamen Bilder können abstrakt oder gegenständlich sein. Sie können zu den unterschiedlichsten Themen oder Anlässen gemalt werden, wie die Geburt eines Kindes oder einer Hochzeit. Es kann ein Bild für die Familie sein, um die Chakren zu stärken oder um deine Räume zu energetisieren. Gerne erstelle ich dir auch ein Engel- oder Krafttierbild.

Auch ein Bild mit deinem Portrait male ich dir gerne.

Der Malprozeß des Bildes sowie deine  Meditation damit unterstützen deine Heilung. Das Bild ist wie ein Energietor, mit dem du dich immer wieder aufladen und positiv ausrichten kannst.

Zu jedem Bild erhältst du eine schriftliche Botschaft.

Das Bild kannst du in beliebiger Größe auf Leinwand erhalten. Ich male mit Acryl oder Ölfarben.

Ein kleines Energiebild in der Größe von 13 x 18 cm erhältst du schon für 70 €. Dieses eignet sich auch sehr gut als Geschenk für einen lieben Menschen. Ich benötige hierfür nur den Namen des Empfängers.

Den Preis für ein größeres Bild klären wir im persönlichen Kontakt. Ich entscheide hier individuell je nach Größe, Aufwand und Einkommen.