Weitere Seminare

Einweihung in die 12 Heilzeichen

Von meinen geistigen Helfern habe ich 12 Heilzeichen bekommen, die ich gerne an euch weiter geben möchte.

Sie wurden in den Sonnentempeln aus der Ur-Quelle geschöpft.

Diese Sonnentempel sind wie eine Bibliothek, in der die Sonnenpriester „Solares“ die göttlichen Ur-Quellen hüten. Hier ist alles Wissen in seiner höchsten Schwingungsqualität enthalten.

Jedes einzelne Zeichen ist Verbunden mit  einer dieser ursprünglichen Schwingungsqualitäten, die dich wieder auf den reinen,  heilen Zustand ausrichten sollen. Sie können einzeln verwendet oder zu einem Kraftkreis zusammen gelegt werden.

Das Seminar beinhaltet eine Einweihung in die Kraft der Zeichen, so dass du sie für dich und andere nutzen kannst.

Termin 3./4. Dezember 16

jeweils 11-16 Uhr

Preis 110 €

Die Einweihung in die Zeichen ist auch in Einzelsitzungen möglich. Kosten 50 € pro Sitzung